Veranstaltungarchiv - im Detail

08.05.2013 20.00 Uhr
Recital No. 1


Bei unseren Recitals organisieren und gestalten Studenten des Abschlussjahrganges des Music College einen ganzen Abend und stellen zusammen mit Kollegen oder befreundeten Musikern ihre künstlerischen Projekte vor.
An diesem Abend stehen die Sängerin Judith Bauernfeind, der Sänger Richard Beck sowie der Bassist Andreas Eiber  auf der Lokschuppen-Bühne.

Judith Bauernfeind begleitet mit ihrem Programm „Verkleidet“ eine Frau durch ihren Alltag,schlüpft mit ihr in verschiedene Rollen und lüftet mal hier, mal dort eine Maske, um zu entdecken, wer sich wirklich dahinter versteckt.
Das Interessante daran?
Die junge Sängerin erzählt eine Geschichte - doch verzichtet dabei auf jegliche Worte.
Sie lässt Songs, teils gecovert,teils selbstgeschrieben,für sich sprechen und nimmt den Zuhörer so mit auf eine Reise durchs Leben – die richtige Kulisse entsteht hierbei durch Fotografien von Christian Illing.
Unterstützt wird sie dabei von ihrer Band:
Claus Bächer - Piano
Andreas Eiber - Bass 
Daniel Randlkofer - Gitarre
Mauro Ciccarelli – Drums



Eintritt frei!
 

Newsletter | Facebook | IMPRESSUM | © music academy Regensburg