Veranstaltungarchiv - im Detail

22.02.2014 15.00 Uhr
BEATBOXING-WORKSHOP FÜR KINDER mit Beatbox Joker | ENTFÄLLT!!!

ENTFÄLLT!!!

Am 22. Februar können Kinder im Lokschuppen eine unterhaltsame Reise in die Welt des Beatboxing unternehmen. Reiseleiter ist einer der besten Beatboxer Deutschlands "Beatbox Joker".
Beatbox Joker ist ein würdiger Vertreter seiner Zunft: Mikrofon und Zunge reichen aus, um eine Geräuschkulisse aufzubauen, die sonst nur große Bands auf die Bühne bringen. Dabei ist Beatbox Joker in vielen Genres souverän unterwegs, von Hiphop bis Drum`n`Bass. Auch psychedelische und experimentelle Sounds - die Interpretation von Robotern und Hubschraubern - baut er in sein Klangspektrum mit ein. Und dies nicht ohne Erfolg: Bei der 4. und 5. Beatbox-Battlemeisterschaft in München qualifizierte er sich für das Finale in Berlin - begleitet von ProSieben Galileo. Auch Supportslots für Killakela, einen der angesagtesten Beatboxer aus dem United Kingdom unterstreichen seine Virtuosität.
Mit viel Spaß werden nicht nur junge Rapper und HipHopper auf ihre Kosten kommen!



Teilnahmegebühr 5,- €   (Hier können Sie karten reservieren!)

Newsletter | Facebook | IMPRESSUM | © music academy Regensburg