Veranstaltungarchiv - im Detail

13.05.2017 20.15
COLLEGE LATE NIGHT SHOW mit den AbsolventInnen des Music College

Vor fast drei Jahren begann ein Jahrgang von knapp 20 jungen Musikern mit mehr oder weniger konkreten Erwartungen seine Ausbildung am Music College - zusammengewürfelt aus dem Frankenland, aus dem Raum Regensburg, der Hauptstadt, aus Kuba und aus'm „Woid"

Von den 20 Studentinnen und Studenten haben sich acht dazu entschieden, das pädagogische Aufbaujahr zu absolvieren, in dem der Schwerpunkt der Ausbildung auf den instrumentalpädagogischen Fächern liegt.

An diesem Konzertabend zeigen sie zum krönenden Abschluss und im Prime-Time-Format, wer sie waren, wer sie sind und wer sie werden wollen: als Musiker, als Künstler, als menschliche Wesen. Gespickt mit viel Humor und Charme bieten sie unter dem Motto „College Late Night Show“ ein buntes und vielseitiges Programm, das in Form von lockeren Gesprächsrunden Einblicke in die vergangenen Jahre, aber auch in ihre Zukunftspläne verspricht. Und das alles natürlich mit viel Musik, die unverhohlen Anleihen bei der Klassik, beim Musical, bei Brit-Pop, Folk, Latin, Punk, Elektro und unvermeidlich auch beim Jazz nimmt.

Moderiert wird die Show von Hanna Turowski & Lucca Linke.

Eintritt frei!

Newsletter | Facebook | IMPRESSUM | © music academy Regensburg