Veranstaltungarchiv - im Detail

19.04.2012 20.00
TRIO TRIAD RIOT entfällt wegen Erkrankung





Das Konzert entfällt leider wegen Erkrankung eines Musikers.
Das TRIO TRIAD RIOT hat sich einer frischen Auflage des bewährtes Ensembles von Orgel,  Gitarre und Schlagzeug verschrieben.
Auf einem Groove, so gnadenlos unbeirrbar wie eine 2000-PS-Diesellok, spielen die drei Regensburger Stücke, die man nicht an jeder Strassenecke hört.
Von tiefgründig verschachtelt-schmachtend bis poppig, mit einem Lächeln im Knopfloch, reicht ihr Repertoire.
Die aktuelle Platte  „Turn The Turnaround Around“ (2011 - Otter Records) wartet mit raffinierten Eigenkompositionen auf, gefolgt von geschmackvollen Interpretationen ausgesuchter Titel.
Auf dieser Platte - und natürlich live noch besser - kann man deutlich hören, dass sich Andreas Osterholt und Rolli Bohnes  neben ihrer ‚Lieblingsband‘ schon in verschiedensten Formationen bestens aufeinander eingespielt haben.
Und dass Schlagzeuger Holger Stich überdies ein gefragter Drum‘n‘bass-DJ und außerdem auch noch umtriebiger
Punkdrummer ist, wird als erfrischender Einfluss spürbar.

Eintritt: 10.- / 8.-

 

Newsletter | Facebook | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | © music academy Regensburg