Veranstaltungarchiv - im Detail

17.10.2013 19.00 Uhr
ARD MODERATOR DENIS SCHECK (IM REZ!!!)

DIE VERANSTALTUNG FINDET IM BÜCHERWURM IM REZ STATT!



Denis Scheck ist als Moderator der ARD Literatursendung "Druckfrisch" derzeit wohl einer der bekanntesten deutschen Literaturkritiker. Er engagiert sich mit voller Leidenschaft für das Lesen und für gute Bücher und ist ein echter Streiter für das "Gute, Schöne und Wahre".
Scheck sichtet Neuerscheinungen und sagt dabei durchaus auch, was reine Zeitverschwendung ist. Er lobt und lästert so lustvoll und kenntnisreich, dass er 2011 für seine scharfzüngige Literaturkritik "zwischen Kabarett und literarischem Feuilleton" den Deutschen Fernsehpreis erhielt und 2013 den Bayerischen Fernsehpreis.
Freuen Sie sich auf einen unterhaltsamen Abend mit Denis Scheck und den Highlights der aktuellen Literaturszene.
VVK 16,75 AK 18.00
Veranstalter: Buchhandlung Bücherwurm

 

Newsletter | Facebook | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | © music academy Regensburg