Veranstaltungarchiv - im Detail

12.11.2017
THE BEST OF DRUMMING: ROBBY AMEEN TRIO: entfällt wegen türkisch-amerikanischer Einreisebeschränkungen!


Entfällt wegen türkisch-amerikanischer Einreisebeschränkungen!

Im November, bevor die „staade Zeit“ richtig losgeht, wird es noch einmal so richtig laut in der MusicAcademy!
Drei der wohl interessantesten Schlagzeuger auf diesem Planeten machen sich auf den Weg in die Domstadt um Workshops und Concerte zu geben.

Sonntag, 12.11.2017

ROBBY AMEEN TRIO


Am Sonntag 12.11. beehrt uns ein alter Bekannter, der in der MusicAcademy schon mehrmals die Sticks auspackte: Robby Ameen.
Der New Yorker, der zuletzt mit Dee Dee Bridgewater, Paul Simon und Ruben Blades auf Tour war, gilt als eine Ikone des Latindrumming mit einem unverwechselbaren Stil. Mit von der Partie ist sein Trio mit einer kraftvollen Mixtur aus Jazz, Latin und Funk!

17.00 Uhr: Workshop für Drummer  
20.00 Uhr: Concert ROBBY AMEEN TRIO
Karten für die Konzerte gibt es zu 20,- Euro (Schüler/Studenten zu 15,- Euro) unter www.okticket.de
Anmeldungen für die Workshops (pro Workshop 20,- Euro) per mail an gerwin@trioelf.de oder info@music-academy. de

Newsletter | Facebook | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | © music academy Regensburg